Kylie Jenner:
Trägt Muttis Badeanzüge auf

Gott sei Dank kommt bei den Jenner-Kardashians nix weg! Denn was würde Kris Jenner, der Momager des Clans, nur machen, wenn sie ihren rosafarbenen Badeanzug wirklich verloren hätte.

Das gute Teil trugt Kris 1989 im Acapulco-Urlaub. Und nach Mexico hat es Töchterchen Kylie jetzt wieder entführt. Die hat den rosa Fetzen wohl in Mamis Schrank gefunden und fand ihn heiß!

Das passiert im Hause Kardashian-Jenner schnell mal. Denn auch Trans-Mama Caitlyn trägt gerne mal dasselbe Kleid wie Ex-Frau Kris oder den Nagellack der Tochter.

Kris und Kim wurden auch schon im selben Oberteil gesichtet, und Kendall hat ihren Badeanzug auch schon mal an Kylie abgetreten. Das Tolle daran: wenn man mal was sucht, braucht man nur im Schrank einer anderen Jenner-Kardashian gucken – entweder findet man die eigenen Teile, oder aber etwas, was man auf jeden Fall auftragen könnte.

Kylie Jenner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich