Britney Spears:
Kehrt sie Las Vegas den Rücken?

Verschwindet Britney Spears bald aus der Stadt der Sünde? Die Sängerin feierte gerade erst ihr Jubiläum in Las Vegas. Dort spielte sie die 100. “Britney: Piece of Me”-Show, die bislang sehr erfolgreich verläuft.

Wie sie “E! News” nun verraten hat, denkt sie allerdings darüber nach ihren Vertrag nicht zu verlängern. “Ich habe mich noch nicht entschieden. Ich liebe diese Show wirklich. Es ist viel, viel Spaß, aber ich bin momentan zwiegespalten. Ich weiß nicht wirklich, was ich tun soll”, erklärte die 33-Jährige.

Schluss wäre dann im Oktober. All zu viel Zeit hat sie also nicht mehr, um eine Entscheidung zu treffen. Wir sind gespannt, wofür sie sich letztlich entscheiden wird.

Britney Spears

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich