Cara Delevingne:
Abrechnung mit der Fashion-Welt

Cara Delevingne lässt kein gutes Haar am Mode-Geschäft. Vor einigen Wochen gab sie bekannt, dass sie ihre Karriere, zumindest bei Shows und auf dem Laufsteg, nicht weiterführen wolle. Nun wissen wir auch weshalb!

Wie die 23-Jährige gegenüber der “Times” verraten hat, kam es bei ihr sogar zu Hautkrankheiten, da sie sehr viel Stress hatte. Unter anderem entwickelte sich Schuppenflechte bei ihr, weshalb man sie nur mit Handschuhen anfassen wollte und wie eine Aussätzige behandelte.

Der Zwang sich in sexy Posen zu werfen, war auch ein Grund für ihren Ausstieg. Besonders als junges Model lasse man sich leicht dazu überreden, da man es sich nicht sofort verscherzen wolle.

Mit ihrer Hollywood-Karriere hofft Cara nun positivere Erfahrungen machen zu können.

Cara Delevingne

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich