Christian Bale:
Als Zottelbart unterwegs

Ein schmuddeliger Typ am Flughafen von Los Angeles. Nicht der Rede wert, oder? Oh doch! Denn der Kerl hier ist tatsächlich Christian Bale.

Doch warum läuft der Schauspieler mit fettigen, langen Haaren und ebenso langem Bart herum? Und dann noch das Hemd, die Militär-Shorts und der Angler-Hut? Dass er es, trotz viel Behaarung, eigentlich besser kann, hatte er zuletzt bei der Berlinale Anfang des Jahres bewiesen. Dieser Look könnte glatt aus einem Film entsprungen sein, was bei dem 41-Jährigen nicht verwunderlich wäre.

Immerhin ist er ja für extremes Aussehen in seinen Filmen bekannt. Für die “Dark Knight”-Filme war er ein richtiges Muskelpaket, für “American Hustle” ein pummeliger, fast kahler Typ und für “Der Maschinist” bestand er nur aus Haut und Knochen. Da ist der Schmuddel-Kerl nicht mal das Schlimmste. In welchem Film wir ihn wohl so sehen werden?

Christian Bale

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich