Shannen Doherty an Krebs erkrankt:
Hat ihr Manager Schuld?

Der “90210”-Star Shannen Doherty ist an Brust-Krebs erkrankt. “TMZ” zufolge gibt die Schauspielerin ihrem Manager die Schuld dafür.

Der soll es nämlich unterlassen haben ihre Krankenkasse zu bezahlen, weshalb sie nicht zur Vorsorge gehen konnte. Das war 2014. Erst im März 2015 hätte Shannen dann wieder einen Arzt aufsuchen könne, da war es aber schon zu spät. Denn in genau diesem Zeitraum soll sich der Krebs bei der 44-Jährigen dann entwickelt haben.

Natürlich hat sie den Manager umgehend entlassen und will ihn sogar verklagen. Was das wohl für ein Ende nehmen wird? Wir wünschen Shannen jedenfalls alles erdenklich Gute im Kampf gegen den Krebs.

Shannen Doherty

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich