Kristen Stewart und Taylor Lautner:
“Twilight”-Reunion in L.A.

Zwei “Twilight”-Stars wieder vereint! Kristen Stewart besuchte die Premiere ihres neuen Films “American Ultra” in Los Angeles. Und Nein! Sie hat dazu nicht ihren Ex-Freund Robert Pattinson mitgenommen.

Stattdessen kam sie in Begleitung ihres ehemaligen Co-Stars Taylor Lautner. Und die beiden sahen echt süß zusammen aus. Aber läuft da wirklich etwas? Wahrscheinlich wollte sie Robert nur ein bisschen damit ärgern. Er und Taylor kämpften ja um die Gunst der 25-Jährigen. Naja, zumindest in der Vampir-Filmreihe.

Zudem gibt es da bei Kristen ja noch ihre Freundin Alicia Cargile. Oder ist es aktuell wieder die Ex? Das weiß man nicht so genau. Und Taylor käme da als Trost ja gerade richtig.

Miss Stewart sah bei der Premiere jedenfalls hinreißend aus und in dem blumigen Jumpsuit konnte sich besonders ihre Kehrseite sehen lassen. Ein wahrlich seltener Anblick – die Kristen in Sexy. Gerne öfter!

Kristen Stewart

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich