Kendall Jenner und Nick Jonas:
Verkupplungsversuch gescheitert?

Viele sind der Meinung, dass Kendall Jenner und Nick Jonas ein gutes Paar abgeben würden. Zum Beispiel Gigi Hadid und ihr Freund Joe Jonas – die beiden versuchen schon länger Kendall und Nick zu verkuppeln.

Doch so gut läuft die Sache nicht. Das Modell und der Sänger haben sich schon einige Male getroffen und genießen die gemeinsame Zeit auch, aber ein Funke scheint bisher nicht übergesprungen zu sein. Ein Informant von “E!News” verrät dem Portal wieso:

“Nick und Kendall hängen mit einander ab, aber beide nehmen die Sache nicht so ernst, da Jonas gerade erst eine Beziehung beendet hat und nicht unbedingt wieder etwas festes sucht, da er sich eher auf seine Karriere konzentriert. Er genießt die Zeit mit Kendall wenn sie gleichzeitig in der gleichen Stadt sind, und es ist schön, dass die gleichen Freundeskreis haben.”

Auch Kendall hat viel um die Ohren. Neben ihrer steilen Karriere als Model arbeitet die 19-jährige gerade an einer neuen Schuhlinie, die sie gemeinsam mit ihrer Schwester Kylie herausbringen will. Ob die Liebe sich trotz des strammen Zeitplans durchsetzen kann? Wir bleiben dran!

Kendall Jenner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich