Heidi Klum:
Warum ist sie so dünn?

Ist Heidi Klum etwa wieder schwanger? Nein, – zumindest noch nicht. Denn ein Insider verriet der amerikanischen Seite „Naughty Gossip“, dass das Top-Model wohl noch ein weiteres Kind möchte – mit ihrem 13 Jahre jüngeren Toy-Boy Vito Schnabel.

Die 42-Jährige hat schon vier Kinder, drei davon mit ihrem Ex-Mann Seal, doch die scheinen ihr noch nicht genug zu sein. Sie denkt, dass Vito ein guter Papa wäre, denn immerhin macht er bereits als Stiefvater eine gute Figur.

Vielleicht ist das Top-Model ja auch genau deswegen in letzter Zeit so mager geworden – damit bei einer Schwangerschaft die Baby-Pfunde nicht zu stark zu Buche schlagen?

Mit ihrem Gewichtsverlust hat sie in letzter Zeit viel Aufsehen erregt. Es gab Gerüchte sie hätte nur so viel abgenommen, um Vito zu halten. Ob die Gerüchte wirklich wahr sind, wird sich ja bald zeigen. Aber vielleicht kämen mit einer weiteren Schwangerschaft auch Heidis schöne Kurven wieder zurück.

Heidi Klum

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich