Nicole Scherzinger:
Oben ohne am Strand

Nicole Scherzinger ist schon eine ziemlich attraktive Frau. Das war sie vor Jahren als “Pussycat Doll” und das ist sie auch heute mit 37.

Zeigen tut sie das übrigens auch sehr gerne, wie zuletzt am Strand. Dort legte sie kurzerhand ihr Bikini-Oberteil ab und machte es sich in der Sonne gemütlich. Leider legte sie sich dann auf den Bauch, weshalb wir nur ihren Po bewundern dürfen. Nicht, dass der nicht auch schön anzusehen wäre.

Obwohl das Foto schon ein kleines bisschen nach Photoshop riecht. Und das hat sie doch eigentlich gar nicht nötig. Vielleicht macht ihr auch der Korb zu schaffen, den sie bekommen haben soll. Wie das “Star Magazine” berichtet, steht sie nämlich gar nicht, wie bisher angenommen, auf Ed Sheeran, sondern auf einen guten Freund des Sängers. Der scheint allerdings kein Interesse zu haben.

Bislang zumindest, denn bei diesem Anblick dürfte er wohl noch einmal ins Grübeln geraten sein.

Nicole Scherzinger

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich