Justin Bieber:
Angelt sich ein Playboy-Bunny

Justin Bieber

Justin Bieber soll sich eine neue Freundin geangelt haben. Und wie es sich für einen Teenie-Star wie Bieber gehört, ist die Auserwählte nicht irgend eine Dame, sondern ein waschechtes Playboy-Model.

Laut der Klatsch-Webseite” TMZ.com” soll es sich bei der jungen Frau um Xenia Deli handeln, die ihren Traumkörper neben dem “Playboy” auch schon für “Victoria’s Secret” und “Sports Illustrated” zur Schau gestellt hat.

Kennen gelernt haben sich die beiden angeblich beim Dreh zum Video zu Biebers neuer Single “What Do You Mean?”. Biebs soll mächtig in die 25-Jährige verschossen sein und scheint dies auch nicht verstecken zu wollen.

So wurden die beiden am vergangenen Freitag gemeinsam in einer Bar in Los Angeles gesichtet. Auf Diskretion legten sie allerdings wenig Wert. Bieber und seine Begleitung setzte sich nämlich direkt an einen Flügel, wo der Sänger ihr ein Ständchen gab.

Später sollen beide heftig gekuschelt und sich dann ins Nachtleben von L.A. gestürzt haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich