Brad Pitt und Angelina Jolie:
Auf Wohnungssuche

Angelina Jolie und Brad Pitt suchen derzeit ein neues Zuhause. Laut der “Us Weekly” will das Glamour-Paar gerne nach London ziehen.

Ein Informant des Portals verriet, dass Brangelina sich nach einem Haus in Englands Hauptstadt umsehen, da Angelina sich gerne mehr in der europäische Politik engagieren möchte. Brad und Angie waren zuletzt im Juni in London. Auf dem Programm stand unter anderem ein Besuch bei William und Kate.

Zudem besuchte Angelina eine Veranstaltung der englischen Außenpolitik, um ihre Kampagne gegen sexuellen Missbrauch und Kriegsverbrechen vorzustellen.

Brad und Angelina schauten sich außerdem ein Häuschen in Westminster an. Mit sieben Schlafzimmern wäre die Immobilie eigentlich perfekt für die Großfamilie, doch laut des Informanten der “Us Weekly” ist der Preis in Höhe von 39 Mio. Dollar selbst für das Bestverdiener-Paar ein wenig zu hoch. Brangelina haben es allerdings nicht sehr eilig mit dem Umzug, da die 40-Jährige keinen abrupten Karrierewechsel wünscht.

Brad Pitt und Angelina Jolie

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich