O.C., California:
Mini-Reunion in Hollywood

O.C.-Reunion in Hollywood! Am 30. August wurde im „The Montalban Theatre“ das „Unauthorized O.C. Musical“ aufgeführt: Einmalig! Überraschungsgäste gab es auch und zwar in Form von alten Stars der Serie.

So sorgten Kelly Rowan, Melinda Clarke, Rachel Bilson und Automn Reeser für ein ziemlich emotionales Wiedersehen. Reeser, die in der Serie als Taylor Townsend zu sehen war, spielte in dem Musical übrigens als Julie Cooper mit. Die Rolle, die im Original von Melinda Clarke zum Leben erweckt wurde.

Für Fans war es natürlich ein Genuss, die vier Stars zusammen sehen zu können, nachdem die Serie im Jahr 2007 eingestellt wurde. Wir sind übrigens der Meinung, dass im aktuellen Reboot-Wahn in Hollywood durchaus eine Fortsetzung angebracht wäre!

Rachel Bilson

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich