Britney Spears:
Ist ER endlich der Richtige?

Hat Britney Spears schon wieder einen Neuen? – Vor kurzem trennte sich die Sängerin von Produzent Charlie Ebersol.

Nun scheint sie bereits einen Nachfolger gefunden zu haben: Cade Hudson. Der ist allerdings ein guter Freund von ihrem Ex-Verlobten Jason Trawick. Eine Grenze, die man eigentlich nicht überschreitet. Cade und Britney sind schon länger befreundet und wurden nun bei einer Party in Las Vegas gesehen. Dort sollen sie, mit viel Körperkontakt, getanzt haben.

Offiziell wäre er Mann Nummer 16 an ihrer Seite. Britney ist eben ziemlich beharrlich, was das angeht. Und da es in ihrem Leben ansonsten rund läuft, fehlt ihr nur noch das Liebesglück zu ihrem perfekten Leben!

Britney Spears

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von TIKonline.de