Rihanna:
Style-Fiasko in New York

Rihanna ist nicht nur für ihre Stimme, sondern auch für ihren extravaganten Stil bekannt. Nicht immer trifft sie den Geschmack der Kritiker, doch eines ist sicher: in Erinnerung bleiben die feinen Zwirne allemal.

Blicken wir einmal zurück! Bei den Grammys zeigte sie sich in einem fantastischen Prinzessinnen-Outfit – doch bei der Met-Gala fielen die Meinungen der Kritiker wiederum sehr gemischt aus. Aber es sei ihr verziehen: Die Met-Gala ist bekannt für extravagant modisch umgesetzte Outfits.

Und auf den New Yorker Straßen versetze uns Miss RiRi in die 90er Jahre zurück. Gewollt oder ungewollt. Weißes Lang-Hängerchen, blauer Lippenstift, kombiniert mit schwarzer Schlaghose – eindeutig zu viel Techno gehört?

Getoppt werden konnte das nur noch mit dem aktuellsten Flughafen-Schluffi-Outfit mit Plastiktüte. Was auch immer diese Ups and Downs in Rihannas Kleiderschrank bedeuten sollen – für Gesprächsstoff sorgt sie allemal.

Rihanna

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich