Leonardo DiCaprio:
Zeigt seine neue Model-Freundin

Das deutsche Model Toni Garrn und der Star-Schauspieler Leonardo DiCaprio hatten sich Anfang des Jahres getrennt. Nicht lange scheint es gedauert zu haben, bis an Leos Seite das nächste Model aufgetaucht ist und sich nun wohl auch offiziell seine Freundin schimpft.

Ihr Name ist Kelly Rohrbach und bereits 25 Jahre alt. Zuletzt waren DiCaprios Freundinnen alle samt jünger! Wird Leo seinem Beuteschema etwa untreu?

Mittlerweile kann man die beiden händchenhaltend in New York beobachten. Zusammen zum Tennis-Turnier der diesjährigen „US Open“ ging es auch bereits. An Kelly Rohrbach als Freundin von DiCaprio kann man sich also langsam gewöhnen.

Leonardo DiCaprio

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich