Nicki Minaj:
Wird zur Comedy-Serie

Nicki Minaj wird bald ausführlich über ihre Jugend berichten, und das auf eher außergewöhnliche Art und Weise. Die Rapperin hat den Entschluss gefasst, ihr Leben in Form einer Comedy-Serie zu erzählen und holte sich dafür Kate Angelo ins Boot – die Autorin der populären Sitcom „Will und Grace“.

Für die Rolle der jungen Nicki wird nun händeringend nach einer Darstellerin gesucht. Minaj selbst wird auch teilweise in der Serie auftauchen, fungiert aber hauptsächlich als Executive Producer.

Die 32-Jährige ließ verlauten, dass es sich dabei um eines der einzigartigeren Abenteuer handle, zu denen sie in ihrem Leben aufgebrochen sei.

Wir sind schon sehr gespannt, wie die Serie aussehen wird und wer am Ende die junge Rapperin spielen wird. Ein Pilot der Sitcom soll bereits diesen Winter ausgestrahlt werden, mit der Intention, die Serie weiter fortzuführen.

Nicki Minaj

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich