Kim Kardashian:
Absatz-Killerin

Normaler Weise sind es ja die Schuhe, die die Besitzerinnen quälen. Zu eng, zu unbequem, zu hohe Absätze. Doch am Montag quälte wohl die Trägerin eher die Treter!

Die hochschwangere Kim Kardashian war in angesagten, durchsichtigen Hard-Plastik-Heels unterwegs. Und die Absätze bogen sich unter der Last der werdenden Mutter. Ob das jetzt an den zusätzlichen Pfunden oder der Qualität der Schuhe lag, sei dahin gestellt, es sah auf jeden Fall sehr problematisch aus.

Ansonsten war Kim wie immer komplett durchgestylet, daher sind die krummen Absätze auch nicht so ganz nachvollziehbar. Zudem schnitten die Riemchen in ihre Fesseln, was auch nicht schön aussah. Kim und Kanye waren mit dem Rolls nur mal eben zum Shoppen gefahren. Vielleicht sollte die 34-Jährige dafür langsam mal bequemere Klamotten anziehen.

Kim Kardashian

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich