Daniela Katzenberger:
Erste Fotos von Tochter Sophia

Daniela Katzenberger (Foto: HauptBruch GbR)

Sechs Wochen ist es her, dass Daniela Katzenberger Mutter der kleinen Sophia geworden ist. Bilder von dem kleinen Wonneproppen gab es bisher aber nicht.

Doch nun hat klein Sophia ihre Selfie-Premiere gefeiert. Auf Facebook stellte Katzenberger Fotos ihres Töchterleins online, unter anderem eins von kurz nach der Geburt, aber auch eins, dass offensichtlich einige Tage später aufgenommen wurde.

Darauf sieht man Sophia, wie sie sich in eine weiße Decke gehüllt, ganz entspannt an Danielas Brust kuschelt.

Auf einem weiteren Bild küsst die TV-Blondine zärtlich das Füßchen ihrer Tochter und schreibt dazu: “Das kleine Katzenpfötchen <3<3<3".

Heute Abend erlebe ich die Geburt von Sophia nochmal und ich verspreche, dass es kein blutiges Gemetzel zu sehen geben wird :) Ab 21.15 Uhr bei RTL 2

Posted by Daniela Katzenberger on Dienstag, 29. September 2015

Das kleine Katzenpfötchen ❤️❤️❤️

Posted by Daniela Katzenberger on Mittwoch, 30. September 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich