Jim Carrey:
Cathriona White war noch verheiratet

Nach dem tragischen Selbstmord von Jim Carreys Ex-Freundin Cathriona White sind einige neue Details ans Licht gekommen. Dem britischen „Telegraph“ zufolge, soll sie nämlich mit einem Kameramann aus Los Angeles verheiratet gewesen sein.

Und das zu dem Zeitpunkt, als sie eigentlich mit Jim zusammen war. Die Scheidung soll aber nur noch eine Frage der Zeit gewesen sein.

Carrey habe laut dem „Hollywood Reporter“ davon gewusst und soll einem Insider zufolge nur mit ihr ausgegangen sein, weil er wusste, dass sie nicht mehr glücklich verheiratet ist. Sonst hätte er sich mit ihr niemals in der Öffentlichkeit gezeigt.

Die Trennung von ihrem Mann, den sie 2013 heiratete, soll rund fünf Monate zurück liegen. Mit dem Schauspieler traf sie sich hingegen schon seit 2012. Nach der Trennung am 24. September nahm sie sich dann das Leben.

Jim Carrey

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich