Anne Hathaway:
Frühstücks-Diva

Es gibt Schauspielerinnen, die werden zur Diva, weil sie eine unnahbare glamouröse Aura umgibt. Anne Hathaway arbeitet daran, eine Diva a la Mariah Carey zu werden.

Beim Dreh eines japanischen Werbespots soll es laut „TMZ“ jetzt zu folgender Geschichte gekommen sein. Der Dame passte ihr Frühstück nicht.

Erst war das pochierte Ei zu weich, dann war der Muffin kalt als das neue Ei kam, dann war der neue Muffin zwar warm aber das Ei wieder kalt, und dann wollte die 32-Jährige lieber Spiegelei.

Der arme Koch kam mit dem neu machen gar nicht hinterher und war wohl vier Mal mit Änderungen an Hathaways Frühstück beschäftigt. Ob das Spiegelei dann verzehrt wurde, ist nicht bekannt.

Anne Hathaway

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich