Sarah und Pietro Lombardi:
Das sagen sie zum Alessio-Foto

Pietro Lombardi (Foto: HauptBruch GbR)

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind derzeit die wohl stolzesten Eltern der Welt. Und gut vier Monate nach der Geburt ihres kleinen Alessio gibt es nun das erste richtige Bild des Wonneproppen.

Bisher hatte das “DSDS”-Pärchen ihren Sohnemann immer nur von hinten gezeigt. Sarahs Mutter stellte nun aber ein Bild online, auf dem der kleine Mann mit niedlicher Bärchenmütze direkt in die Kamera guckt.

Pietro hat das Foto mittlerweile auch auf seinem Facebook-Profil gepostet und gleich einmal etwas klargestellt:

“Da durch dieses Foto so eine Aufregung entstanden ist möchten wir gerne dazu etwas sagen: Wir haben alessio nicht versteckt oder uns für ihn geschämt so wie einige es behaupten haben. Er ist unser ganzer Stolz und sein Gesicht muss auch kein Geheimnis sein. Trotzdem haben wir ihn bisher nur distanziert gezeigt um ihn vor diesen schrecklichen Menschen die solche herzlosen Kommentare abgeben zu schützen. Jeder möchte sein Kind schützen! Auch in Zukunft steht für uns alessio an erster Stelle und soll wie ein ganz normaler Junge aufwachsen. Bitte habt dafür Verständnis & danke trotzdem an alle die sich mit uns für diesen wundervollen Engel freuen.”

Das schönste was es für uns auf Erden gibt bist du ! ❤️Da durch dieses Foto so eine Aufregung entstanden ist möchten…

Posted by Pietro Lombardi on Dienstag, 13. Oktober 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich