Charlize Theron:
Entging dem „Showgirls“-Fluch

Showgirls“ hätte beinahe Charlize Therons Karriere ruiniert! Das Schicksal traf letzten Endes allerdings Elizabeth Berkley, der man in den 90ern eine große Karriere vorhersagte.

Nun verriet Paul Verhoeven, der Regisseur des Films, im Interview mit der „New York Daily News“, dass Charlize vorgesprochen habe, und das auch noch recht gut. Auch mit der Nacktheit soll sie keinerlei Probleme gehabt haben, wie der 77-Jährige weiter erklärte.

Allerdings ist er zurückblickend glücklich darüber und gratuliert Theron sogar dazu, die Rolle nicht bekommen zu haben. Berkley ist eine große Karriere verwehrt geblieben.

Der einzige Wermutstropfen an der Sache ist, dass wir die heute 40-Jährige Charlize nicht unbekleidet in dem Film sehen durften. Aber besser angezogen, als gar nicht, oder?

Charlize Theron

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich