Daniela Katzenberger:
Das Hochzeitskleid ist schon bestellt

Daniela Katzenberger (Foto: HauptBruch GbR)

Nachdem Lucas Cordalis TV-Blondine Daniela Katzenberger endlich die Frage aller Fragen gestellt hat, macht sich diese nun mit vollem Eifer an die Planung der Traumhochzeit.

Ihr Schloss habe sie sich schon ausgesucht, verriet die 28-Jährige der “Bild-Zeitung”. Die Zeremonie werde ganz edel mit vielen roten Rosen.

Auch über ihr Hochzeitskleid scheint sich Katzenberger schon völlig im Klaren zu sein. “Mein Kleid wird zwar nicht pink, aber auch nicht dezent – definitiv alles andere als natürlich. Es ist blütenweiß, besteht aus 20 Kilo Tüll und enthält 200.000 Swarovski-Kristalle”, erklärte sie der Zeitschrift “Closer”.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich