Miranda Kerr:
Gewährt tiefe Einblicke

Das australische Model Miranda Kerr glänzte letztens noch bei den „Women in Hollywood Awards“. Das Event wurde von der „Elle“ ausgerichtet und Miranda erschien im bauchfreien babyblauen Anzug.

Ein absoluter Hingucker. Doch die 32-Jährige ist nicht immer so stilsicher. Auf Instagram postete sie jetzt ein Foto von sich ohne BH. Dabei kam an der Seite ihre Brust zum Vorschein, denn das freizügige Oberteil zeigte etwas viel.

Miranda machte das aber wenig und sie kommentierte: „Neues Design-Projekt und ein bisschen #sideboob“. Naja, hübsch gestylt, an den richtigen Stellen gut verpackt und wohlgeformt ist allerdings vorteilhafter.

Hoffentlich trug das freizügige Model wenigstens andernorts Unterwäsche.

Miranda Kerr Michael Kors-Event

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich