Lourdes Ciccone Leon:
Tattoo für Mama Madonna

Auf Facebook postete Lourdes Ciccone Leon jetzt ihr neues Tattoo. Das ist aber nicht etwa ein kleines Herz am Arm oder ein süßer Schmetterling auf dem Rücken.

Nein, die Tochter von Carlos Leon und Madonna hat sich die Fingerknöchel tätowieren lassen. Dort prangt jetzt unübersehbar ein Liebesbeweis für die Eltern. „Mom“ auf der einen, „Dad“ auf der anderen Seite.

Da Madonna ja bekannt für ihre lockere Erziehung ist, wird das wohl kein Nachspiel haben. Und die 19-Jährige zeigt ja sowieso gerne ihren auffälligen Körperschmuck, z.B. ihr Nasenpiercing.

Ihrem Halbbruder Rocco Ritchie gefiel die tintige Liebeserklärung an die Mutter übrigens auch sehr gut. Er postete das Ganze auf seiner Instagram-Seite.

Lourdes Leon

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich