Bill Kaulitz:
Geht unter die Designer

Bill Kaulitz, der Frontsänger von „Tokio Hotel“, versucht sich nun in der Design-Branche. Und betrachtet man seine Looks der letzten Jahre, so ist klar, dass das was er designen wird definitiv nicht 08/15 ist.

Um es genauer zu sagen, Bill holt uns einen längst vergessenen Trend zurück – die Buffalo-Schuhe, die mit den extremen Plateau-Sohlen.

Auf Instagram verkündete er die frohe Botschaft: „Ich habe meine eigenen Boots für Buffalo designt. Das erste Paar von insgesamt 7! Und ja, sie leuchten“.

Seine Fans schwärmen jetzt schon von dem ersten Paar des Buffalo-Bill-Schuhs! Wir sind gespannt, wie wohl die anderen sechs aussehen werden.

Bill Kaulitz (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

  • America

    yassss Bill <3