Reese Witherspoon:
Zurück zu “Natürlich Blond”?

Natürlich Blond“-Fans aufgepasst: Reese Witherspoon spricht von einem neuen Teil. Nachdem der Schauspielerin im Jahr 2001 ein Kino-Hit gelungen ist, folgte auch schnell ein zweiter Teil. Der dritte Film musste jedoch leider ohne Reese auskommen, doch nun soll es ein weiteres Sequel mit ihr geben.

Die 39-Jährige war zu Gast bei „Fashionably Late with Rachel Zoe“ und erklärte, dass es in den letzten Jahren immer wieder Ideen für neue Drehbücher gegeben hätte. Wie ihre Rückkehr in die Rolle als Elle Woods aussehen könnte? Darüber hat sich Miss Witherspoon auch schon Gedanken gemacht.

„Ich denke, wir sind bereit Elle zu sehen und zu erfahren, was bei ihr so abgeht.“, erklärte die hübsche Blondine. „Und ich denke, es wäre cool sie am amerikanischen obersten Gericht oder als Kandidatin für ein Amt zu sehen“, fügte Reese hinzu.

Zudem rief sie ihre Fans auf, dem Studio „MGM“ Druck zu machen, damit es bald zu dem Sequel kommt. Wir fangen dann mal damit an!

Reese Witherspoon

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich