Victoria Beckham:
Im Halloween-Backrausch

Alle Stars sind schon in den Startlöchern für Halloween. Auch bei den Beckhams wird das Geister-Fest herbeigesehnt.

Victoria hat laut Twitter sogar Cupcakes für den Grusel-Anlass gebacken: „Wir machen uns bereit für Halloween, Spaß-Tag beim Backen“, twitterte die 41-Jährige.

Dabei sah sie kürzlich in LA eher so aus, als sollte sie den Kuchen essen und nicht nur backen. In ihren viel zu großen, extrem weiten Hosen versank die 1,63 m kleine Designerin und sah wirklich extrem dünn aus.

Ihr Sohn Brooklyn postet währenddessen auch schon Fotos der Halloween-Deko auf Instagram. Und auch Schauspielerin Nina Dobrev trägt schon ihr Kostüm für den Festtag. Überraschender Weise geht sie als „Posh Spice“! Auch dieses Pic landete in den sozialen Netzwerken und zeigt, wie sehr die Stars sich auf den 31. Oktober freuen.

Victoria Beckham

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich