Julian F.M. Stoeckel:
Steht auf rote Teppiche

Julian F.M. Stoeckel (Foto: HauptBruch GbR)

Julian F.M. Stoeckel gehört seit Jahren zu den Dauergästen auf den roten Teppichen und Promi-Events der Republik. Für den 28-Jährigen sind die Auftritte bei Premieren und so weiter jedes Mal ein großer Spaß, wie er TIKonline.de kürzlich verriet.

“Ich bin natürlich eine, die das Leben auf dem roten Teppich sehr liebt. Es ist für mich eigentlich gar nicht kompliziert, mir macht das eigentlich eher Spaß”, erklärt Stoeckel.

Und weiter: “Ich habe ja früher angefangen quasi als Teppich-Luder und heute genieße ich das richtig. Mir macht das einfach großen Spaß und deswegen gehe ich auch gerne auf den roten Teppich.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich