Gwen Stefani:
Läuft da was mit Blake Shelton?

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Gwen Stefani und Blake Shelton wird schon seit Wochen eine Beziehung nachgesagt. Der Sprecher der 46-Jährigen dementierte das zuletzt.

Doch an Halloween waren die beiden „The Voice“-Juroren wieder gemeinsame unterwegs. Laut „Entertainment Tonight“ waren sie erst bei George Clooneys Party und dann bei Jared Leto. Dort sollen sie sogar Händchen gehalten haben.

Mit einem anderen Pärchen waren sie dann auch unterwegs und landeten so auf Behati Prinsloos Instagram-Account, die ein Foto von den beiden mit ihrem Mann Adam Levine geteilt hat.

Zwei Tage nach Halloween besuchte Gwen dann noch die Radio-Show von Carson Daly und erklärte: „Wir wollen nur ein bisschen Spaß haben“. Dann soll man sich aber auch nicht über die ganzen Gerüchte wundern …

Gwen Stefani

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich