Woody Harrelson:
Im Schlafanzug auf dem roten Teppich

Jennifer Lawrence und ihre „Panem“-Co-Stars haben sich Style-technisch von Premiere zu Premiere selbst übertroffen. Woody Harrelson allerdings, dachte sich vermutlich er versucht mal etwas ganz Neues.

Als „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ zum Photocall in Paris lud, kam der 54-Jährige doch tatsächlich im Schlafanzug.

Sein Sprecher beteuerte zwar gegenüber der „Los Angeles Times“, dass es kein Pyjama sei, aber es sah stark danach aus. Eine Erklärung von Harrelson gab es gleich mit: „Hippie Motto: Friede, Liebe und Komfort“, erklärte er seine Beweggründe.

Warum eigentlich nicht? Zur Premiere kam er natürlich wieder einem 54-Jährigen entsprechend gekleidet.

Woody Harrelson

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich