Guido Westerwelle:
Outet sich als Milch-Fan


FDP-Politiker Guido Westerwelle besuchte gerade die grüne Woche in Berlin und outete sich dort offiziell als Milchfan.

Gut gelaunt griff er im Bauernhaus auf dem Messegelände zum weißen Fitmacher und genoss die Erfrischung sichtlich. Er bestellte gleich noch ein Glas.

Auf die staunenden Blicke der Messebesucher reagierte er verdutzt. „Das waren doch nur zwei halbe Gläser Milch. Das ist doch wirklich keine Staatsaffäre“, so Westerwelle. Er sei sich zudem bewusst, dass Milch mit ihren wertvollen Nährstoffen ein sehr wichtiger Beitrag für die Ernährung ist.

Und so konnte der Parteivorsitzende der FDP gleich noch ganz gesund auf das gute Wahlergebnis seiner Partei in Hessen anstoßen.

[AMAZONPRODUCT=3531140507]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/CMA

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.