Cara Delevingne:
Eine total romantische Frau

Cara Delevingne schreibt Liebesbriefe! Die 23-Jährige feiert in diesem Monat ihr einjähriges Beziehungs-Jubiläum mit Musikerin St. Vincent. Kein Wunder, dass sie im Interview mit dem „Loaded“-Magazin eher romantisch aufgelegt war.

„Ich habe viele Liebesbriefe geschrieben und bin an einem Tag sehr weit gereist, um jemanden zu sehen“, erklärte das Model dabei. Annie Clark, wie St. Vincent bürgerlich heißt, wird sich also über so einige süße Zeilen gefreut haben.

Verlassen kann sie sich auf ihre Freundin natürlich auch total. „Wenn mir einmal jemand wichtig ist, würde ich für sie vor ein Auto springen“, fügte Cara hinzu.

Nicht nur romantisch, sondern auch noch heldenhaft, die gute Cara. Wir hoffen trotzdem mal, dass es nie dazu kommen wird, dass sie vor ein Auto springen muss.

Cara Delevingne

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich