“Justice League Dark”:
Superhelden gesucht!

2005 war es Keanu Reeves, der den Dämonenjäger John Constantine in einem Film von Francis Lawrence verkörpern durfte. In Zeiten in denen versucht wird das DC-Comic Universum ähnlich erfolgreich im Kino zu etablieren, wie es Marvel mit ihrem vorgemacht hat, wird eben auch ein neuer John Constantine gesucht.

Die sogenannte „Justice League Dark“ soll bei Warner besetzt werden. Regisseur Guillermo Del Toro stieg aus dem Projekt zwar aus, Produzent Scott Rudin macht dennoch Dampf um bald schon drehen zu können.

Von Stars wie Colin Farrell oder Daniel Craig ist die Rede. Doch es ist nicht so einfach – immerhin stehen einige Stars bereits anderweitig unter Vertrag oder wollen nicht. Wer bei der „Justice League Dark“ letztlich die Regie übernehmen wird ist ebenfalls noch offen.

Colin Farrell

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich