Amber Rose:
So zockt man Männer ab

Sexy verführt und dann kassiert! So ist die knallharte Masche von Model Amber Rose.

Die 32-Jährige zieht gerade den Zorn der Frauenwelt auf sich, mit dem Rat, dass man dem Liebhaber erst an die Hose geht und dann an das Portemonnaie. Damit promotet Amber ihr aktuelles Buch “How to be a bad B*tch”, eine Art Verführ-Ratgeber inklusive Sextipps.

Im Gespräch mit der „Time“ erklärte sie, dass ihre Vergangenheit als Tänzerin Bereiche wie diese heute beeinflussen würden.

“Eine Tänzerin zu sein, war wie in einer Wirtschaftsfachschule zu sein, weil ich ständig mit Menschen in Kontakt stand. Ich meine, ich musste Männer buchstäblich davon überzeugen, mir Geld aus ihrem Portemonnaie zu geben. Und das beziehe ich auf meinen Alltag”.

Amber Rose

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich