Daniela Katzenberger:
Lucas und Sophia vergnügen sich im Schnee

Daniela Katzenberger (Foto: HauptBruch GbR)

Seit vier Monaten sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Eltern der kleinen Sophia und der Jungvater platzt fast vor Stolz auf seinen niedlichen Nachwuchs. Am Sonntag teilte er sein Glück mal wieder mit der Facebook-Gemeinde.

Er postet ein Foto von sich und seiner Tochter, beide in weißen Schneeanzügen mitten in einer verschneiten Winterlandschaft. Dazu schrieb er: “Heute hat mein kleiner Schatz zum allerersten Mal in ihrem Leben Schnee gesehen! Scheint Sophia zu gefallen :)”

So viel Niedlichkeit ließ natürlich auch die Mutti nicht kalt. Sofort teilte sie das Bild auf ihrer eigenen Facebook-Seite und schrieb dazu: “Ich liebe euch über alles!! <3<3<3"

Ich liebe euch über alles !!❤️❤️❤️

Posted by Daniela Katzenberger on Sonntag, 22. November 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich