Andreas Schmidt-Schaller:
So hält er sich gesund

Andreas Schmidt-Schaller (Foto: HauptBruch GbR)

Um möglichst lange gesund und munter zu bleiben, hat jeder so seine ganz persönlichen Tricks und Mittelchen. Auch Schauspieler Andreas Schmidt-Schaler macht da keine Ausnahme.

Im Gespräch mit TIKonline.de verriet er, dass ein Glas Rotwein am Abend für das Wohlbefinden durchaus förderlich sein kann. Weiter erklärte er: “Vor allen Dingen das Leben jeden Tag neu zu genießen und sich zu freuen. Das ist, glaube ich, eine Voraussetzung dafür, dass man gesund bleiben kann.”

Neben Gesundheit wünscht sich der 70-jährige “Polizeiruf”-Star für die Zukunft vor allem eins: “Wach zu bleiben, in jeder Hinsicht.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich