Pamela Anderson:
Will von Ehe nichts mehr wissen

Keine Hochzeiten mehr für Pamela Anderson. Schon vier Mal ist die Schauspielerin vor den Trau-Altar getreten. Doch damit ist jetzt Schluss, wie sie „ET Online“ verraten hat:

„Die Ehe ist hart. Ich mache es nicht mehr. Ich habe es oft genug gemacht“, erklärte die ehemalige „Baywatch“-Nixe. Angefangen hatte alles im Jahr 1995, als Pam Tommy Lee heiratete. Es folgte eine Ehe mit Kid Rock, bevor sie zwei Mal mit Rick Salomon den Bund fürs Leben schloss.

In dem Fall war es allerdings ein Bund für wenige Monate. Vor kurzem hat die 48-Jährige verraten, dass sie die Infektionskrankheit Hepatitis C erfolgreich besiegt hat. Eigentlich ein Grund, kräftig zu feiern und sich nach einem neuen Mann umzusehen, oder?

„Ich will nicht einmal Dates haben, zumindest bis nach Weihnachten“, fügte Anderson allerdings hinzu. Tja, dann müssen sich Interessenten wohl bis zur Silvester-Nacht gedulden, um es kräftig mit ihr knallen zu lassen!

Pamela Anderson

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich