The Game:
Fliegt er von Instagram?!

Vor drei Wochen hat „The Game“ mal groß aufgetrumpft. Der Rapper zeigte nämlich, was er so als Paket in der Hose mit sich trägt.

Auf Instagram postete er mehrere Pics, auf denen er in engen Boxershorts zeigt, was er so zu bieten hat. Dazu gab’s auch noch eine Anleitung für die Ladies, wie sie sich selbst beim Anblick der Fotos Freude verschaffen könnten.

Doch laut „TMZ“ war das Instagram zu viel. Die drohen jetzt wohl damit, den Account des 35-Jährigen zu sperren, wenn die Fotos nicht verschwinden. Darüber regt „The Game“ sich ziemlich auf, denn er meint, das sei Doppelmoral. Schließlich dürfte Kim Kardashian auch sexy Pics in sehr offenherzigen Posen posten.

Insgesamt wurden die drei Bilder, um die es geht, knappe 700.000 Mal geliked! Und „The Game“ wird die Fotos nicht runternehmen. Mal sehen, wie lange wir seine Vorzüge noch bewundern dürfen.

The Game (Foto: Universal Music)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich