Will Smith:
Über 20 Jahre Ehe mit Jada Pinkett-Smith

Will Smith und Jada Pinkett-Smith sind schon seit 1997 verheiratet. Und wie sie das geschafft haben, hat der 47-Jährige „ET Online“ gegenüber verraten.

„Wir sind seit fast 20 Jahren verheiratet und haben uns gefragt, was unser Geheimnis ist. Und am Ende des Tages ist es: Einfach nicht aufzugeben“, erklärte der Schauspieler.

In einer so langen Zeit gab es natürlich auch so einige Höhen und Tiefen. Zuletzt gab es immer mal wieder Gerüchte um eine Trennung. Ähnlich klingt zum Teil auch diese Aussage, die Will getroffen hat:

„Du kannst nicht erwarten, dass es einfach ist. Unsere Ehe war die schwierigste, zermürbendste, qualvollste Sache, die wir je in unserem Leben erfahren mussten. Aber wir geben einfach nicht auf.“

Und dass die beiden es doch schaffen, verdient ziemlich viel Respekt. Besonders in einem Jahr, in dem gefühlt jedes zweite Promi-Paar getrennte Wege eingeschlagen hat.

Will Smith & Jada Pinkett-Smith

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich