Mary Kate Olsen:
Heimliche Hochzeit mit Olivier Sarkozy

Mary Kate Olsen hat vergangenen Freitag heimlich ihren Freund Olivier Sarkozy geheiratet. Das Paar liegt altersmäßig 17 Jahre auseinander, doch der Unterschied scheint kein Problem zu sein.

Nach drei Jahren Beziehung gab sich das Paar nun ja Ja-Wort. Die Zeremonie fand in dem Haus eines Freundes in New York statt, dabei waren etwa 50 geladene Gäste. Zur Begrüßung gab es Cocktails im Garten danach folgte ein Dinner im Haus.

Die Hochzeitsdeko hatte sich das Paar gänzlich gespart – statt aufwändiger Blumenarrangements standen überall Schalen, die mit Zigaretten gefüllt waren. Man habe die ganze Nacht gequalmt, berichtete eine Quelle.

Mary-Kate Olsen & Olivier Sarkozy

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich