Candice Swanepoel:
Heiße Hintern, verbrannte Engel

Ouch! Da hat sich aber jemand ganz schön verbrannt. Die „Victoria’s Secret“-Engel Candice Swanepoel und Sara Sampaio sind zum Foto-Shooting auf der wunderschönen Insel Bora Bora.

Doch leider haben die schönen Ladies vergessen, ihre Astralköper vor der Sonne zu schützen! Candice postete dann auch ein Foto von der verbrannten Rückansicht.

„Das passiert, wenn Du auf Bora Bora vergisst, dich einzucremen. #ouch.“ Durch die Verbrennung entsteht außerdem eine ganz schön heftige Tanline! Bedeutet: Die heißen Hintern der Engel waren mit Höschen bedeckt und sind jetzt super-weiß – ganz im Gegenteil zu den krebsroten Rücken.

Die beiden vergessen bestimmt nicht mehr, sich vor der Sonne zu schützen. Außerdem gibt’s doch bestimmt viele Jungs, die sich freiwillig als Rückenschmierer betätigen würden.

Candice Swanpoel

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich