Nicky Rothschild:
Das doppelte Kleidchen

Nicky Rothschild hat eine Kleid-Schwester, und es ist nicht Paris! Die Schwester von Paris Hilton besuchte ein Event zu Ehren von Designer Valentino in New York und hatte ihre Mutter Kathy dabei.

Sie selbst dachte sich wohl, dass es bestimmt sicher ist ein Kleid zu tragen, dass offiziell noch gar nicht zu haben ist. Also wählte sie ein auffällig gemustertes Maxi-Kleid, natürlich von Valentino. Dann lief sie allerdings der Designer-Gattin Dee Hilfiger über den Weg, die genau dasselbe Kleid an hatte.

Statt sich darüber aufzuregen, knipsten sie aber fleißig Fotos. Eines davon landete dann auch auf Dees Instagram-Account. „Wenn man entweder lachen oder weinen kann, immer lachen! Nicky Hilton, du siehst wunderschön aus und hast einen tollen Geschmack“, kommentierte sie das Foto mit einem Augenzwinkern.

Nicky Hilton

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich