Justin Bieber:
Scharf auf Instagram-Schönheit

Sucht Justin Bieber eine neue Freundin via Instagram? Der Sänger, dem zuletzt wieder mal ein Beziehungscomeback mit Selena Gomez nachgesagt wurde, hat auf Instagram ein Foto von einer jungen Frau geteilt.

„Oh mein Gott wer ist das“, schrieb Bieber dazu. Da Selena aktuell wohl eher mit „One Direction“-Star Niall Horan anbändelt, scheint Justin sich auch anderweitig umzusehen.

Seine Fans machten ihn schnell auf „wolfiecindy“ aufmerksam, dem Instagram-Account der Gesuchten, die wohl Cindy Kimberly heißt. Vom Aussehen her eine jüngere Version von Model Irina Shayk.

Und was Justin mit der Information nun anstellt? Warten wir es mal ab. Vielleicht wollte er ja auch nur Selena eifersüchtig machen …

Justin Bieber

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich