Carrie Fisher:
Ihre Tochter steht vor “Star Wars”-Debüt

Noch knapp eine Woche ist es bis zum langersehnten Kino-Start von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“. Auch Carrie Fisher wird als „Leia Organa“ zurückkehren. Und der Film ist eine echte Familien-Angelegenheit für die Schauspielerin, brachte sie doch gleich noch ihre Tochter Billie Lourd mit.

Die 23-Jährige kann bisher nur Einsätze in der Serie „Scream Queens“ vorweisen. Ihre Rolle in „Star Wars“ wird also eher eine kleine Nebenrolle sein. Wie groß ihr Beitrag aber tatsächlich ausfallen wird, ist bei der strengen Geheimhaltung eher schwierig voraus zu sagen.

Billie ging aus der Beziehung zwischen Carrie Fisher und Bryan Lourd hervor, welche nach Bryans Outing bisexuell zu sein in die Brüche ging.

Carrie Fisher

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich