Lang Lang:
Ist das Klavier ein Frauen-Magnet?

Lang Lang (Foto: HauptBruch GbR)

Es wird ja gerne behauptet, ein Instrument spielen zu können würde einem auch in Liebes-Dingen gute Dienste leisten. TIKonline.de hat mit jemandem darüber gesprochen, der es wissen müsste: Star-Pianist Lang Lang.

Und der chinesische Musiker erklärt lachend: “Ich weiß, da draußen gibt es eine Menge Jungs, die Klavier spielen wollen, weil sie glauben, sie hätten dann bessere Chancen bei den Mädchen, und ich denke, das stimmt.”

Er könne es zwar nicht mit Bestimmtheit sagen, aber er sei sich sehr sicher, dass der Großteil seiner Fans Frauen sind, erklärt er weiter.

Mit der Familienplanung will sich Lang Lang aber noch Zeit lassen. Zwar wolle er irgendwann heiraten und Kinder in die Welt setzen, aber bis es so weit ist, wird es wohl noch ein bisschen dauern. “Derzeit muss ich erst mal noch ein bisschen an meiner Karriere Arbeiten”, sagt er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich