Will Smith:
Ist er auch in “Batman”-Solo-Film dabei?

Will Smith soll angeblich in dem kommenden „The Batman“-Solofilm mit von der Partie sein. In den Streifen wird “Batman”-Darsteller Ben Affleck offenbar auch die Regie übernehmen und „Latino Review“ zufolge, könnte Will Smith in seiner „Suicide Squad“-Rolle Deadshot mit an Bord sein.

Allerdings würde er nicht gegen, sondern mit Batman kämpfen. Ihr Gegner könnte der von Jared Leto verkörperte Joker sein. Bisher sind das allerdings reine Spekulationen, fest steht noch gar nichts.

Ben Affleck kann man hingegen ab März in „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ als Fledermaus bewundern. Will Smith gibt sein Deadshot-Debüt dann im August an der Seite von Jared Letos Joker in „Suicide Squad“.

Will Smith

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich