Lang Lang:
Das macht echte Männer aus

Lang Lang (Foto: HauptBruch GbR)

Star-Pianist Lang Lang war kürzlich Gast auf der “GQ Mann der Jahres”-Gala in Berlin. Natürlich fragte TIKonline.de bei dem Musiker einmal nach, was für ihn einen echten Mann ausmacht.

Für Lang Lang ist die Antwort eigentlich ganz einfach: “Ein echter Mann muss Verantwortung übernehmen, er muss ein Gentleman sein und immer an seine Träume glauben”, so Lang Lang.

Einen persönlichen Favoriten auf den Titel hat er allerdings nicht. Er sagt: “Es ist echt schwer, einen bestimmten auszuwählen. Alleine heute Abend, diese Leute sind legendär – von Tommy Hilfiger bis hin zu Tom Jones und Boris Becker. Es sind wirklich unglaubliche tolle Menschen hier.”

Pianist Lang Lang bei den GQ "Männer des Jahres" 2015 Awards

Pianist Lang Lang bei den GQMänner des Jahres” 2015 Awards

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich