Jennifer Lawrence:
Keine Lust mehr auf Katniss Everdeen?

Seit geraumer Zeit wird wild über ein mögliches Spinoff und ein mögliches Prequel der “Tribute von Panem”-Reihe spekuliert. Was die Fans begeistert, reißt die Katnis-Darstellerin Jennifer Lawrence nicht unbedingt vom Stuhl.

In einem Interview mit der “Variety” verriet die 25-Jährige: “Ich will noch nicht dabei sein. Ich denke es ist noch zu früh. Ich finde, dass man es erst abkühlen lassen sollte, bevor es weiter geht”.

Auch wenn Jennifer gerade keine Lust auf Katniss Everdeen hat, ist nicht gesagt, dass sie nicht doch irgendwann wieder in diese Rolle schlüpfen könnte. Aktuell verkörpert Lawrence aber erst einmal „Joy Mangano“, eine der erfolgreichsten Unternehmerinnen der USA.

“Joy” soll am 31. Dezember in die deutschen Kinos kommen.

Jennifer Lawrence (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich