Diane Kruger:
Betrügt sie Joshua Jackson?

Hat Schauspielerin Diane Kruger etwa fremdgeknutscht? Ein angeblicher Augenzeuge dern “New York Daily News” will genau das beobachtet haben. Demnach soll die 39-Jährige in einer Bar über ihren Kollegen Norman Reedus hergefallen sein.

Die beiden hätten erst was getrunken und dann soll Kruger aufs ganze gegangen sein, sich auf Reedus’ Schoß gesetzt und kräftig mit ihm rumgemacht haben.

Krugers Freund Joshua Jackson weilt in der Zwischenzeit in Manila und weiß scheinbar von nichts. Er postet noch nette Instagram-Pics und schrieb dazu: „Home Sweet Home für die nächsten paar Tage.“ Die drei standen erst kürzlich gemeinsam in dem Film „Sky“ vor der Kamera. Eventuell hat es da ja dann zwischen den Falschen gefunkt.

Diane Kruger und Joshua Jackson (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich